Deutsche Camps – diverse Aktivitäten

Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub, indem Sie eine neue Sprache lernen und an sportlichen und kulturellen Aktivitäten teilnehmen! Teilen Sie Ihre Woche mit anderen Kindern in Ihrem Alter und treffen Sie neue Freunde fürs Leben. Nehmen Sie nicht nur an einem Sprachkurs teil, sondern erleben Sie auch noch dazu den besten Sommer Ihres Lebens!

 

Ort: Remerschen und Marienthal

 

Unterkunft

Jugendherberge in Remerschen: die geräumigen Räumlichkeiten der Jugendherberge befinden sich teils in einem renovierten ehemaligen Kreuzgang und teils in einem neuen Nebengebäude. Das Hotel befindet sich im Herzen des Dorfes Remerschen, in der Nähe des Schwimmteichs, der Mosel und eines Naturschutzgebiets. Es ist für alles gesorgt, damit die Kinder an ihrem Deutsch arbeiten können ... und dabei Spaß haben!

 

Marienthal: das Jugendzentrum Marienthal befindet sich auf dem Gelände eines ehemaligen Klosters mit turbulenter Geschichte. Alles ist für junge Leute organisiert, sowohl auf sportlicher Ebene als auch als Einführung in das Medienleben.

 

Klassen

Dieses Programm beinhaltet:

  • Jeden Morgen 3 Stunden Deutsch (Ausnahme für das Remerschen-Camp: Es wird ein ganzer Tag in Trier organisiert), von Montag bis Freitag
  • 5 Nachmittage mit sportlichen und kulturellen Aktivitäten: in Remerschen: Laserspiel, Kreuzfahrt auf der Mosel, Gruppensport und vieles mehr! / im Marienthal: Bogenschießen, Teambuilding, Fotoworkshop und andere Aktivitäten, die Sie vor Ort entdecken können!

 

Datum und Preise (inkl. MwSt.)

Datum                                                                                 

Preise   

Remerschen, 11-17.04.2021                                                  

899€      

Marienthal, 25-31.07.2021, Sport

849€

Marienthal, 15-21.08.2021, Sport und Medias

875€

  

Im Preis inbegriffen: Sprachkurse, Unterkunft, Unterrichtsmaterial, Vollpension, sportliche Aktivitäten, Transfers, Einstufungstest, Level-Zertifikat.

 

Hotline

Sie erreichen uns unter:

+352 26 38 32 48

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 7.30-19.30Uhr

Berlitz in Ihrer Nähe

Sprachschule Luxembourg

89-93, Grand-Rue Entrance
14, Rue Beck

1661 Luxembourg

Telefon: +352 26 38 32 48

Kontakt

• Speak in a new language in no time

GERMAN CAMPS & MULTIACTIVITIES

Live an unforgettable vacation by learning a new language and participating in sports and cultural activities! Share your week with other kids your age and make new, lifelong friends. More than a language course, experience the best summer of your life!

 

Destinations: Remerschen and Marienthal

 

Accommodation

Youth hostel in Remerschen: the spacious premises of the youth hostel are partly in a renovated former cloister and partly in a new annex. The hotel is located in the heart of the village of Remerschen, close to the swimming pond, the Moselle and a nature reserve. Everything is guaranteed so that the children can practice their German ... while having fun!

 

Marienthal: the Marienthal Youth Center is located on the site of a former convent with an interesting history. Everything is organized for young people, both at the sporting level and other various educational activities.

 

Courses

This program includes:

  • 3 hours of German lessons every morning (exception for the Remerschen camp: a whole day will be organized in Trier), from Monday to Friday
  • 5 afternoons of sporting and cultural activities: for Remerschen: laser game, cruise on the Moselle, group sports and much more! / for Marienthal: archery, team building, film workshop and other activities to discover on site!

 

Dates and prices (incl. VAT)

 

Price

Remerschen 11-17.04.2021

899€

Marienthal 25-31.07.2021

849€

Marienthal 15-21.08.2021

875€

 

Included in the price: language courses, accommodation, pedagogical material, full board, sports activities, transfers, placement test, level certificate.

 

Hotline

Our hotline phone number:

+352 26 38 32 48

Hours of availibility:

Monday - Friday: 7:30 am to 19:30 pm

Berlitz Center

Language school Luxembourg

89-93, Grand-Rue Entrance
14, Rue Beck

1661 Luxembourg

Phone: +352 26 38 32 48

Contact